SSC

SPIEKEROOG

Wassersport auf der Insel und im Wattenmeer

Im Einklang mit der Natur

Liebe Gäste und Freunde des Spiekerooger Segelclubs

Wir hoffen, dass ihr gut durch den Winter gekommen seid. So viel Regen wie dieses Jahr hatten wir noch nie.
Nun hoffen wir auf schöneres Frühjahrswetter.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Steganlage in diesen Osterferien noch nicht im Wasser ist.
Es gibt also momentan keine Möglichkeit bei uns festzumachen. Bitte beachtet das bei eurer Törnplanung.
Leider sind bei Baggerarbeiten zwei Dalben unserer Anlage geknickt worden.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine Ramme zu organisieren, um die Pfähle zu ersetzen.
Das erweist sich als schwierig.

Wir werden euch sofort informieren, wenn wir Erfolg hatten und die Anlage im Wasser ist.

Wir wünschen euch ein schönes Frühjahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf Spiekeroog

Der Vorstand des SSC im Namen aller Mitglieder

© Copyright 2024 - Spiekerooger-Segelclub